Häufig gestellte Fragen

Wer wir sind?

Unsere Mission

Wir wollen Menschen dabei unterstützen persönlich zu wachsen. Wir wollen sie dabei unterstützen ein selbstbestimtmes Leben zu führen.

Unsere wichtigsten Werte

Unsere wichtigsten Werte: Freiheit, Bewusstheit, Leidenschaft, Dankbarkeit, Zielstrebigkeit, Liebe, Empathie, Fokus.

Fragen zu unseren Kursen?

Wie löse ich einen Gutschein- oder Rabattcode ein?

Suche Dir einen Kurs oder ein E-Book auf unserer Kurs-Übersichtsseite aus und klicke auf kaufen. Jetzt solltest Du auf der Digistore24 Checkout Seite sein. Links unter Deinem Warenkorb findest Du einen Link mit dem Namen "Sie haben einen Gutschein?". Wenn Du dort drauf klickst, erscheint ein Feld, wo Du Deinen Gutschein- oder Rabattcode eingeben kannst. Drücke danach auf Enter und der Rabatt sollte angewendet worden sein.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Derzeit akzeptieren wir eine breite Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Unter anderem Sepa Lastschrift, Paypal, Visa, Mastercard, Klarna und Vorkasse/Rechnung.

Wie erhalte ich meinen Kurs oder mein E-Book?

Nach der Bezahlung wirst Du automatisch eine E-Mail mit allen weiteren Details erhalten. 

Fragen zu unseren Produkten?

Mein Produkt ist noch nicht angekommen

Dein Produkt ist in der angegeben Lieferzeit noch nicht bei Dir angekommen? Keine Sorge, wir werden dafür sorgen, dass Dein Produkt so schnell wie möglich bei Dir ist. Es kann vorkommen, dass die Lieferzeit von DHL länger als gewöhnlich ist oder dass ein Paket verloren geht. Schreibe uns einfach eine Mail an info@einfchtaeglich.de mit Deiner Bestellnummer und wir lösen das Problem so schnell wie möglich.

Ich habe Bestellprobleme, was tun?

Du kannst Deine Bestellung nicht abschließen? Keine Sorge, schreibe uns einfach eine E-Mail an info@einfachtaeglich.de mit folgenden Informationen: verwendetes Gerät, verwendeter Browser und an welcher Stelle die Schwierigkeiten auftreten und wir versuchen Dein Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Wo werden eure Produkte produziert?

Unsere Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt, das garantiert nicht nur beste Qualität sondern auch kurze Lieferwege, was unsere Umwelt schon. Und soweit es geht, setzen wir auf nachhaltige und recycelte Marialien.

Ist der Versand kostenlos?

Nein, bei uns ist der Versand nicht kostenlos. Warum? Weil Versand nie kostenlos ist. Es werden waren von A nach B verfrachtet und das kostet einfach Geld. Wir wollen damit ein Bewusstsein dafür schaffen, was es heißt, ein Produkt zu versenden. Die Versandkosten variieren von Produkt zu Produkt und Du findest sie auf den einzelnen Produktseiten.

In welche Länder verschickt ihr?

Da wir noch ein kleines Startup sind, versenden wir unsere Produkte derzeit nur innerhalb Deutschland. Aber wir arbeiten daran, auch in andere Länder zu verschicken. In welches Land sollen wir als nächstes versenden? Sag es uns per Mail: info@einfachtaeglich.de

Sonstige Fragen?

Ich habe Verbesserungsvorschläge, wohin damit?

Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und suchen immer nach Ideen, wie wir die Dinge besser machen können. Wir freuen uns auf Deine Verbesserungsvorschläge zu unseren Inhalten, Kursen oder Produkten. Schreibe uns doch einfach eine E-Mail an info@einfachtaeglich.de 

Kann ich Affiliate Partner bei euch werden?

Ja, schaue Dir einfach folgende Seite dafür an.

Schreibe uns eine E-Mail


Du hast keine Antwort auf Deine Frage gefunden? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an:

info@einfachtaeglich.de