UNSERE MISSION

Mache aus Deinem Leben ein Meisterwerk

Persönlichkeitsentwicklung neu gedacht. einfachtäglich ist Deine Online-Lern-Plattform für Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit,  Selbstbewusstsein, Erfolg und Motivation. Bei uns lernst Du das, was Dir die Schule nicht beigebracht hat.

WER SIND WIR?

Wer steckt hinter einfachtäglich?

Hey, wir sind Eugen und Manuel und wir wollen Dir dabei helfen ein glückliches, erfolgreiches und zufriedenes Leben zu kreieren. Wir haben beide schon während unseres Studiums damit angefangen uns intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auseinander zu setzen. Wir wollten uns einfach nicht mit dem Durchschnitts-Leben zufrieden geben, wir wollten mehr... Wir haben viele Bücher gelesen, Kurse angeschaut und viele Podcasts gehört. Um Dir das zu ersparen, haben wir einfachtäglich gegründet. Wir wollen Persönlichkeitsentwicklung einfacher und für jeden zugänglich machen, in dem wir leicht verständliche, fundierte und direkt umsetzbare Inhalte produzieren, die größten Teils kostenlos sind.

Gründer von einfachtäglich

Manuel (Content und Design)

Hey, ich bin Manuel. Genau wie Du wahrscheinlich auch, versuche ich einfach täglich das Beste aus mir und meinem Tag herauszuholen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Strategien & Techniken, die mir dabei helfen können, meinen Alltag noch produktiver zu gestalten. Denn ich liebe es einfach strukturiert und zielorientiert an einer Sache zu arbeiten, die mir wichtig ist! Sich weiterbilden, neue Dinge lernen und für die eigenen Interessen einstehen, das sind genau die Dinge, die für mich in meinem Alltag von großer Bedeutung sind. Bei einfachtäglich bin ich vorrangig für das Erstellen und Verwalten unserer Webseiten, das Gestalten von Grafiken und Beiträgen, (die ungewöhnlich hohe Rate an Rechtschreibfehlern in unseren Beiträgen 😉 ) sowie das Entwickeln von Online-Marketing-Strategien und die meisten unternehmerischen Aufgaben zuständig. Solltest Du zu diesen Themenbereichen eine Frage haben, dann einfach her damit, ich beantworte sie Dir sehr gerne!

Eugen (Social Media und Marketing)


Hey, ich bin Eugen. Ich bin ein ziemlich aufgeweckter, kommunikativer Typ, dem viel daran liegt seine Mitmenschen dazu zu motivieren, an sich zu glauben und einfach täglich an sich zu arbeiten. Ich liebe es Menschen dabei zu begleiten, jeden Tag wieder ein Stückchen mehr zu sich selbst zu finden und ihnen dabei zu helfen, für sich selbst einzustehen! Genau deshalb übernehme ich bei einfachtäglich vor allem das Beantworten eurer zahlreichen Kommentare und direkten Nachrichten auf Instagram oder per E-Mail und kümmere mich außerdem noch um die Erarbeitung unserer Content-Strategien, sowie deren praktische Durchführung. Auch hier gilt, solltest Du eine Fragen oder eine Anregung haben, dann wende Dich dazu einfach an mich, schreib mir einfach, ich gebe mein Bestes, um sie Dir schnellstmöglich zu beantworten!

einfachtäglich ist die Nummer 1 digitale Quelle für Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen.

Unser Ziel

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine Online Plattform für persönliches Wachstum aufzubauen, die bis zum Jahre 2024 das Leben von einer Millionen Menschen positiv verändert hat. Und wir werden nicht aufhören, bis wir diese Vision erreicht haben.

hochwertige Bildungsinhalte

Wir haben uns darauf spezialisiert, qualitativ hochwertige Bildungsinhalte zu entwickeln, die Dir dabei helfen, ein erfolgreicheres, gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. Obwohl wir vor allem für unsere Instagram Beitrage (@einfachtaeglich) bekannt sind, bieten wir auch eine Reihe von Kursen, Blog-Beiträge und andere Inhalte zu Themen wie Mindset und Selbstvertrauen, Produktivität, Achtsamkeit und Selbstliebe an.

Du kannst alles erreichen

Wir sind der Überzeugung, dass der Schlüssel zu allem, was Du Dir in Deinem Leben wünschst, die Fähigkeit ist, Dich ständig persönlich weiter zu entwickeln. Wenn Du neugierig bist, alles hinterfragst und dein Wissen einfach täglich erweiterst, wirst du alles erreichen können, was du dir vornimmst. Ob es nun dein Ziel ist deine nächste Prüfung zu bestehen, eine neue Fähigkeit zu erlernen, abzunehmen, ein neues Musikinstrument zu erlernen oder einfach nur Deine zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern möchtest, wir freuen uns darauf ein Teil Deiner Reise zu sein.

Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von einem Ziel, Ausdauer und Willenskraft.
Was bedeutet es erfolgreich zu sein?

Was bedeutet es erfolgreich zu sein?

Erfolg ist mehr als nur seine gesteckten Ziele zu erreichen. Erfolg ist für jeden Menschen etwas anderes. Wahrer Erfolg ist kein Zustand, sondern ein langfristiger Prozess.

Erfolg heißt, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.

Erfolgreich zu sein bedeutet, im Einklang mit seinen größten Werten und Idealen zu leben.

Erfolgreich ist, wer sich Ziele setzt und diese auch erreicht.

Erfolg bedeutet sein Leben so zu leben, wie man es sich tief im Inneren schon immer gewünscht hat.

DAFÜR STEHT EINFACHTÄGLICH

Mit Gewohnheiten zum Erfolg

Unserer Meinung nach, sind Gewohnheiten der Schlüssel zum Erfolg. Sie bilden die Grundlage für ein selbstbestimmtes, erfolgreiches und zufriedenes Leben. Wer gleichermaßen produktiver, energiegeladener und entspannter werden will, muss starke Gewohnheiten in den Bereichen Mentale Stärke, Gesundheit & Fitness und Produktivität & Lifestyle aufbauen. Und einfach täglich besser werden. Dabei müssen aber stets alle drei Bereiche im Einklang miteinander stehen. Denn niemand kann produktiv sein, wenn er gesundheitlich nicht in Topform ist.

Mentale Stärke
Gesundheit und Fitness
Liebe und Beziehungen
Gewohnheiten
Produktivität und Lifestyle

Infografiken          Spruchbilder          Artikel          E-Books          Videos         Selbstlernkurse

Das einfachtäglich Model

Wir glauben, dass in jedem & jeder von uns ungenutztes Potential steckt, das nur darauf wartet, ausgeschöpft zu werden. Um dir dabei zu helfen, Dein volles Potential auszuschöpfen, entwickeln wir Inhalte, nach folgenden Kriterien:

Dynamische Inhalte

Dynamische Inhalte

Unsere Beiträge, Kurse und E-Books entwickeln sich ständig weiter. Wir halten unsere Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand und da sie online gespeichert werden, kannst Du immer und überall auf sie zugreifen.

Die besten Ideen

Die besten Ideen

Mit unseren Kursen und E-Books kannst Du jeden Aspekt Deines Lebens optimieren. Du findest hier die wichtigsten Ideen aus den besten Büchern der Welt, zusammengefasst in praktischen Kursen und E-Books.

Einfach erklärt

Einfach erklärt

Unsere Inhalte sind so aufgebaut und visuell dargestellt, dass man sie super leicht versteht. Dadurch macht es auch mega viel Spaß neue Dinge zu lernen. Noch skeptisch? Dann schaue doch mal auf unserer Instagram-Seite vorbei.

Eine Mission

Eine Mission

Der Großteil unserer Inhalte ist und wird für immer kostenlos bleiben. Warum? Weil es unsere Mission ist so vielen Menschen wie möglich dazu ermutigen, ihre Ziele zu verfolgen und ihnen dabei zu helfen sich selbst zu verwirklichen.

Überzeuge Dich selbst

Werde Teil der weltbesten Community

2018 haben wir die Instagram Seite einfachtäglich gegründet, mit der Mission, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, ein Leben zu erschaffen, welches sie wahrhaft lieben. Heute, ist aus dieser kleinen Instagram Seite eine Community mit mehr als 70.000 Menschen entstanden, die alle mehr vom Leben wollen. Werde auch Du Teil dieser Community und folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen und erhalte somit Zugriff auf unsere originellen und kostenlosen Info-Grafiken.

70.000 + Instagram Abonnenten

2 Mio. + monatliche Betrachter

3.000 + Kostenlose Beiträge & Artikel

Weltbeste Community
Weltbeste Community

Sicher Dir jetzt Dein Wilkommensgeschenk

Tritt jetzt unserem einfachtäglich 3-Ideen-Newsletter bei und erhalte jeden Montag eine E-Mail, mit den besten Tipps und Strategien, zusammengefasst in 3 kleine Ideen. Als Willkommensgeschenk erhältst Du unser 36-seitiges E-Book "Top 6 Gewohnheiten, die Dir Deine Energie rauben" komplett kostenlos!

Top 6 Gewohnheiten, die Dir Deine Energie rauben
Entdecke unsere E-Books

Naa, haben wir Dich
neugierig gemacht?

Dann schau Dir doch einfach mal unsere Kurse und E-Books an. Sie enthalten das beste Wissen und die großartigsten Ideen aus den besten Büchern der Welt.