Unsere Mission

Wir wollen dich nicht motivieren, wir wollen dir helfen, dein volles menschliches Potenzial auszuschöpfen. Denn das bist du nicht nur dir, sondern auch deiner Familie, deinen Freunden und deinen Mitmenschen schuldig. Wie wir das erreichen wollen? Indem wir dir Tools und Techniken an die Hand geben, mit Hilfe derer du in allen Lebensbereichen mehr erreichen kannst.

Wer steckt hinter einfachtäglich?

Hey, wir sind Eugen und Manuel und wir wollen dir dabei helfen mehr aus deinem Leben zu machen. Wir haben beide schon während unseres Studiums damit angefangen uns intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auseinander zu setzen. Wir haben viele Bücher gelesen, Kurse angeschaut und viele Podcasts gehört.

Nachdem wir uns dann beide nach dem Studium selbständig gemacht haben, kamen wir dann auf die Idee, unser Wissen mit anderen Menschen zu teilen. Und Tada, das Projekt einfachtäglich war geboren.

einfachtäglich ist die Nummer 1 digitale Quelle für Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine Online Plattform für persönliches Wachstum aufzubauen, die bis zum Jahre 2022 das Leben von einer Millionen Menschen positiv verändert hat. Und wir werden nicht aufhören, bis wir diese Vision erreicht haben.

Wir haben uns darauf spezialisiert, qualitativ hochwertige Bildungs- und Unterhaltungsmedienprodukte zu entwickeln, die dir dabei helfen, ein erfolgreicheres, gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. Obwohl wir vor allem für unsere Instagram Beitrage (@einfachtaeglich) bekannt sind, bieten wir auch eine Reihe von Kursen, Blog-Beiträge und anderen Medien zu Themen wie Gesundheit und Fitness, Produktivität, Lifestyle-Design und persönliche Finanzen an.

Wir sind der Überzeugung, dass der Schlüssel zu allem, was du dir in deinem Leben wünschst, die Fähigkeit ist, dich ständig persönlich weiter zu entwickeln. Wenn du neugierig bist, alles hinterfragst und dein Wissen täglich erweiterst, wirst du alles erreichen können, was du dir vornimmst. Ob es nun dein Ziel ist deine nächste Prüfung zu bestehen, eine neue Fähigkeit zu erlernen, abzunehmen, ein neues Musikinstrument zu erlernen oder einfach nur deine zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern möchtest, wir freuen uns darauf ein Teil deiner Reise zu sein.

Das einfachtäglich Model

Wir glauben, dass in jedem & jeder von uns ungenutztes Potential steckt, das nur darauf wartet, ausgeschöpft zu werden. Um dir dabei zu helfen, dein volles Potential auszuschöpfen, entwickeln wir Inhalte, nach folgenden Kriterien:

Dynamische Inhalte

Unsere Beiträge, Kurse und E-Books entwickeln sich, so wie die Menschheit und Technologie, ständig weiter. Wir halten unsere Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand und da unsere Kurse und E-Books in der Cloud 'leben', kannst du immer und überall auf sie zugreifen.

Wissenschaftlich fundiert

Bei einfachtäglich, kannst du davon ausgehen, dass wir dir nur wissenschaftlich erprobte Techniken und Inhalte unterrichten, die tatsächlich funktionieren. Wir versehen unsere Kurse, E-Books und Beiträge auch immer mit den neusten wissenschaftlichen Studien, so dass du dich jederzeit selbst davon überzeugen kannst.

Einfach erklärt

Unsere Inhalte sind so aufgebaut und visuell dargestellt, dass man sie nicht nur super leicht versteht, sondern es macht auch noch super viel Spaß sie anzuschauen. Noch skeptisch? Dann schaue doch mal auf unserer Instagram-Seite vorbei und überzeuge dich selbst.

Erkunde unsere Social-Media-Kanäle

Warte nicht auf den perfekten Zeitpunkt, sondern fange sofort mit deiner einfachtäglich Reise an, indem du uns auf unseren Social-Media-Kanälen folgst und somit Zugriff auf unsere originellen kostenlosen Informations-Grafiken bekommst.

Abonniere unseren Newsletter

Trete jetzt unserer einfachtäglich-Newsletter-Liste bei und erhalte immer die aktuellsten News, Aktualisierungen und spezielle Angebote, direkt in dein E-Mail Postfach.